2018 Miniverabschiedung

Am 14. Jänner 2018 wurden die "alten" Minis Georg und Jakob im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes verabschiedet. Georg führte 5 Jahre fleißig das Ministrantenamt aus, Jakob 8 Jahre.

Im Namen der Pfarrgemeinde gilt Ihnen ein herzlicher Dank.

Friedenslicht Jesukind 500

 Jesukind mit Friedenslicht in der Pfarrkirche von Oberwielenbach.

 

krippe2015

 

Weihnachten in Oberwielenbach.

 

Schnee gibt es heuer scheinbar keinen mehr. Dafür haben wir erstmals am Kirchplatz eine liebevoll gestaltete Krippe.

Bereits letztes Jahr hatte "unser Schnitzer" Peter Niederlechner die Idee dazu. Heuer verwirklichte er sein Vorhaben. Zum Bau des Unterstandes holte er sich dann die Hilfe von Georg Schneider.

 

segnung almkreuz 2015

Am Sonntag, 28. Juni 2015, wurde bei der Lercheralm ein Gottesdienst gefeiert, mitgestaltet vom Viergesang Oberwielenbach. Im Rahmen der Feier segnete Hochwürden Norbert Slomp das neu errichtete Wegkreuz.